Online Marketing Podcast


OMP #2 – Schwerpunkt Online Wahlkampf Barack Obama

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Share




Hallo zusammen,

die zweite Folge ist online!

Inhalt:

  • 1) Feedback zum ersten Podcast
  • 2) Neues aus der Welt des Online Marketing
  • 3) Interview mit Christian Buggisch, Teamleiter Onlinekommunikation bei Datev.
  • Quasi als Nachtrag zur letzten Folge liefert er einen Praxisbericht zum Datev-Podcast, er gibt aber auch einen kurzen Überblick über andere online Aktivitäten von Datev.
  • 4) Kampagne des Monats: Der Online-Wahlkampf von Barack Obama.
  • Hier habe ich ein Interview mit Tobias Moorstedt, Autor des Buches „Jeffersons Erben – wie die Digitalen Medien die Politik verändern“ geführt
  • 5) Im Agenturportrait wird diesmal SirValUse vorgestellt.

Zum Abonnieren:

Wenn Sie iTunes benutzen einfach hier klicken.

Für alle anderen Podcast-Player den folgenden Link an entsprechender Stelle eingeben:
http://feeds.feedburner.com/OnlineMarketingPodcast .
Den Link zur MP3-Datei der aktuellen Folge finden Sie hier.

Zum Anhören oder Herunterladen nachfolgend ein Player und ein Download-Link.

View in iTunes

Oktober 15th, 2008
Topic: Podcast Tags:

2 Responses to “OMP #2 – Schwerpunkt Online Wahlkampf Barack Obama”

  1. Alex Wunschel Says:

    Hallo Herr Rockendorf,

    klasse, die zweite Sendung kommt schon sehr sympathisch rüber!

    Gratulation, und abonniert….

    Alex Wunschel

  2. liger Says:

    hey…

    usefull…