Online Marketing Podcast


OMP #3 – Online Star 2008 und Interview zur DHL-Kampagne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Share




Hallo zusammen,

folgende Themen habe ich für diese Ausgabe vorbereitet:

Neues aus der Welt des Online Marketing

  • Schwerpunkt ist diesmal der Online Star 2008
  • Ergänzend eine Info zu den Cresta International Advertising Awards
  • Nielsen Studie zum Online Werbemarkt Deutschland 2008
  • IAB Handbuch Online-Marketing in Österreich 2008 erschienen
  • Neue Deloitte Studie zum mobilen Internet
  • Jan Leopold, UIMKampagne des Monats ist diesmal die DHL Send-to-a-friend Kampagne auf GMX.de , die gleich mit 2 Online Stars ausgezeichnet wurde. Hier habe ich ein Interview mit Jan Leopold, Leiter der Abteilung Creative Campaigns und Cross Media bei United Internet Media geführt, der uns die Kampagne ausführlich vorstellt.

    Und natürlich gibt es wieder die Rubrik Feedback.

    Wenn Sie iTunes benutzen einfach hier klicken.

    Für alle anderen Podcast-Player den folgenden Link an entsprechender Stelle eingeben:
    http://feeds.feedburner.com/OnlineMarketingPodcast .
    Den Link zur MP3-Datei der aktuellen Folge finden Sie hier.

    Zum Anhören oder Herunterladen nachfolgend ein Player und ein Download-Link.

    View in iTunes

    November 3rd, 2008
    Topic: Podcast Tags: , , , , ,

    One Response to “OMP #3 – Online Star 2008 und Interview zur DHL-Kampagne”

    1. Daniel Gaßmair Says:

      Danke für einen weiteren deutschsprachigen Marketing-Podcast! Davon kann es nicht genug geben! Content ist eben King und ich bin stets für kreativen Input dankbar!