Online Marketing Podcast


Die besten Wünsche für 2009 & ein kurzes Update

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Share




Hallo zusammen,

2009 hat begonnen, was wohl auch wieder sehr spanndend werden wird, allen Prognosen nach aber nicht so gut wie 2008. Daher zunächst einmal die besten Wünsche von mir für dieses Jahr!

Im Netz gibt es auch schon interessante Ausblicke auf das Internet- und Online-Marketing-Jahr 2009, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte da die erste Folge des Podcastes erst Mitte Januar erscheinen wird:

1) Der Netzökonom der FAZ hat 8 Thesen für das Internet-Jahr 2009 aufgestellt

2) Netzwertig.com gibt 10 Prognosen für 2009 ab.

Viel Spaß beim lesen!

Ein Hinweis noch in eigner Sache: Das Gewinnspiel aus dem letzten Podcast ist abgeschlossen, bitte keine Emails mehr schicken.

View in iTunes

January 5th, 2009
Topic: Blog (Tagebuch) Tags: None
  • jakob

    hi, ich habe mal wieder in deinen podcast reingehört.
    ansich machst du das vom inhalt her ziemlich gut, aber du musst am vortragen echt noch arbeiten. es ist total ansterngend dir zuzuhören, da du sehr abgehackt sprichst.
    mfg jakob