Hallo liebe Hörer des Online Marketing Podcast! Willkommen zur fünften Podcastfolge in diesem Jahr:
Los geht es mit ein paar News zu Facebook, das läßt sich zur Zeit einfach nicht vermeiden. Diesmal gibt es etwas zum „Like-Button“ und zur Anzahl Facebook-Fans bei Dax-Unternehmen sowie bei Top Marken und Firmen weltweit
Die erste Studie „Advertising Effectiveness: Understanding the Value of a Social Media Impression“ ist von Nielsen und beschäftigt sich auch mit Facebook , und zwar mit der Wirkung verschiedener Arten von Werbe-Anzeigen auf Facebook
Dann stelle die Studie “Digital Marketing Compass” von Neo@Ogilvy vor
Abschluß der Studien macht ein sehr interessanter Bericht von Morgan Stanley mit Titel „Internet Trends“.
Dem Thema Mobile Coupons, was dort erwähnt wird, widme ich mich dann etwas ausführlicher. Hier stelle ich mit Payback und Cupoco auch zwei Beispiele vor.
Wenn Sie iTunes benutzen einfach hier klicken.
Zum Anhören oder Herunterladen nachfolgend ein Player und ein Download-Link.
Mai 26th, 2010
Topic: Podcast Tags: Facebook, Mobile Marketing, Online Marketing, Social Media Marketing, Studie
This entry was posted on Mittwoch, Mai 26th, 2010 at 09:05
and is filed under Podcast. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
Both comments and pings are currently closed.
Mai 26th, 2010 at 17:35
Zum Thema Mobile Couponing: COUPIES (www.coupies.de) betreibt Mobile Couponing in Deutschland bereits erfolgreich. Aktuelle Kampagnen für KFC, Foot Locker und ca. 100 weitere Unternehmen zeigen das.
Mai 26th, 2010 at 22:10
Hallo TomTom, vielen Dank für den Hinweis auf COUPIES (www.coupies.de) zum Thema Mobile Couponing!