Online-Ratgeber zum Thema „Regionales Internet-Marketing“ erschienen
Der vom Netzwerk elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) veröffentlichte Online-Ratgeber „Regionales Internet-Marketing“ hilft kleinen und mittelständischen Betrieben, sich grundlegend über die Werbemöglichkeiten des Internets zu informieren und gibt hilfreiche Tipps, welche Online-Werbemaßnahmen für das Unternehmen passen. Neben organisatorischen und technischen Kriterien geht der Ratgeber insbesondere auf die derzeit verfügbaren Online-Instrumente aus den Bereichen klassische Online-Werbung, Social-Media und Mobile-Advertising ein.
Des weiteren bewertet der interaktive Ratgeber die bisher eingesetzten Marketing-Mittel und zeigt auf, an welchen Schrauben gedreht werden sollte, um den regionalen Marketing-Mix zu optimieren. Zu diesem Zweck gibt es einen Fragekatalog der 12 Fragen umfaßt.
Der Ratgeber ist ein Service des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr, einer Fördermaßnahme des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).
Um den interaktiven Online-Ratgeber „Regionales Internet-Marketing“ zu starten hier klicken.

August 9th, 2010
Topic: News Tags: Internet Marketing, Internet Werbung, Mittelstand, Online Marketing, Regionales Marketing