Top 20 Marken-Fanseiten auf Facebook
Als Ergänzung zu dem Artikel „Anzahl Facebook-Fans bei DAX-Unternehmen“ hier die globalen Marken Top-20 bei Facebook. Quelle ist eine Studie von Morgan Stanley, zu der ich morgen noch mehr Details bringen werde, Stand April 2010.
Marke / Produkt | Anzahl Fans (in Millionen) |
---|---|
Texas Hold’em Poker (Zynga) | 16,5 |
Mafia Wars (Zynga) | 11,4 |
8 | |
Starbucks | 6,5 |
Coca-Cola | 5,1 |
YouTube (Google) | 4,7 |
Oreo (Kraft) | 4,4 |
Skittles (Mars) | 4,2 |
iTunes (Apple) | 3,9 |
Nutella (Ferrero) | 3,8 |
Disney | 3,4 |
Victoria’s Secret (Limited Brands) | 3,2 |
Pringles (P&G) | 3,1 |
Kinder Surprise (Ferrero) | 2,7 |
Adidas Originals (Adidas) | 2,7 |
Live Messenger (Microsoft) | 2,6 |
Ferrero Rocher (Ferrero) | 2,6 |
Red Bull | 2,5 |
Playfish | 2,1 |
NBA | 2,1 |

Mai 17th, 2010
Topic: News Tags: Facebook, Social Media, Social Media Marketing, Studie
Mai 17th, 2010 at 10:16
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von flexiblesbueroCOM, Rockendorf erwähnt. Rockendorf sagte: Die Top 20 Marken-und Produkt-Fanseiten auf Facebook: http://bit.ly/aE25r8 […]
Mai 19th, 2010 at 04:07
Facebook Marketing…
That was a wonderful read loved the post thanks for sharing !…