ConventionCamp Nachlese und Social Media Marketing Erfolgsmessung – OMP 12/11
In dieser letzten Ausgabe in diesem Jahr gibt es wieder eine Folge „To be discussed – neues aus der Welt des Online Marketing“ mit Ingo Stoll und mir. Schwerpunkt unseres Gespräches ist natürlich die ConventionCamp Nachlese, aber es gibt auch weitere Themen wie zum Bsp. erste Gedanken zum Thema Unternehmensseiten auf Google+, aber auch etwas zum Thema Erfolgsmessung bei Social Media Marketing.
Hier die Links:
Danach führe ich ein Interview mit Timo Lommatzsch, einer der Erfinder des Social Media Online Monitors, der uns dieses Tool vorstellt.
Einen Dank an Econique an dieser Stelle, die mich zum CMO Dialog in Berlin eingeladen haben.
Des weiteren möchte ich heute mal den Podcast auch für die Mitarbeitersuche nutzen. Ich suche Verstärkung in meinem Team, und zwar suche ich einen eBusiness und Online Marketing Manager B2B. Hier der Link zu der Stellenausschreibung: eBusiness und Online Marketing Manager B2B
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Zum Anhören des Podcastes:

Dezember 7th, 2011
Topic: Podcast Tags: ConventionCamp, Google, Online Marketing, Social Media, Social Media Marketing, Studie