Social Media Monitoring als Teil der Markenführung und Zukunft des Email Marketing – OMP 02/11
Nach meinem Solo letztes Mal gibt es diesmal gleich zwei Gesprächsrunden:
„To be discussed – neues aus der Welt des Online Marketing mit Dirk & Ingo“:
- Analyse der Super Bowl Werbungen auf der New York Times
Dann gibt es ein Interview mit Ralf Löffler von Publicis zum Thema „Social Media Monitoring als Bestandteil strategischer Markenführung“
Burchtipp Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Wer mich gerne mal live sehen oder treffen möchte: am 3.3.2011 bin ich auf der CeBIT. Dort präsentiere und diskutiere ich am Vormittag zum Thema „Social Search versus Suchmaschinen-Optimierung“
Zum Anhören des Podcastes:

Februar 21st, 2011
Topic: Podcast Tags: Email Marketing, Facebook, Internet Werbung, Online Marketing, Online Video, Social Media Marketing, Social Media Monitoring
Juni 4th, 2011 at 06:37
Hey zusammen,
vielen Dank für eure Mühe! Der Podcast ist wirklich prima und ich höre ihn sehr gern.
In aller Kürze 2 Anregungen:
1) Bei Gesprächen zu zweit ist die Akkustik meist nicht so gut, bzw zu leise. Könnt ihr hier etwas nachhelfen? Lauter machen oder 2 Micros nutzen?
2) Statistiken können besser verstanden und behalten werden, wenn anstatt der Prozentzahlen lieber „Bilder“ wie 2/3 anstatt 67,34% genannt werden.
Juni 4th, 2011 at 07:27
Hallo Marcel,
vielen Dank für das Feedback! Ich werde schauen was ich davon umsetzen kann.
Viele Grüße,
Dirk